>Info zum Stichwort Heuschnupfen | >diskutieren | >Permalink 
Lizard schrieb am 26.6. 2003 um 13:42:15 Uhr über

Heuschnupfen

Oh man, leidet mit mir!

Aber es gibt eine einigermassen wirksame Hypersensibilisierung. Einfach mal den Arzt zum Thema oral einnehmbarer Tropfen (mit entsprechender Pollenkonzentration darin) fragen.
Die Firma dazu heisst Allerbio, ist zwar sauteuer, aber die Techniker KK uebernimmts (noch).

Die Behandlung dauert Jahre aber funktioniert besser als alles, was ich bisher getestet habe.

Ich nehme keine Medikamente mehr und ueberlebe :-)
Wers richtig schlimm hat, wird mich verstehen.

Viel Erfolg und gute Besserung!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Heuschnupfen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heuschnupfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heuschnupfen« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0010) sek. –– 1001561507