>Info zum Stichwort Hiroshima | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 25.4. 2003 um 23:09:35 Uhr über

Hiroshima

Was mich stutzig macht? Dass die Software unter diesem Stichwort Fragezeichen begrenzt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hiroshima« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hiroshima«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hiroshima« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1000430700