>Info zum Stichwort Historik | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 15.2. 2012 um 16:03:58 Uhr über

Historik

in hundert Jahren wird man also sagen, ja, Schmidt hatte recht, damals mit seinem Führerschein, na dann..was juckt die Historie ein kleines stures Landratsamt und einen ebenso Sturen der da anderer MEINUNG ist, Meinung, wenn ich das schon höre,,die Gegenwart erfasst sowieso keiner, ein statistisches Fließgeschehen, wohin es wohl fließt, die Illusion einen Einfluss zu haben, hervorgehobene beispielhaft seinsollende Fälle, Politik, Strategie, Taktik, Abfallwirtschaft, Drogen und Medikamente, ah, das ist doch der richtige Job für mich, die haben auch einen Sammelcontainer für Medikamente bei der Sondermüllannahme


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Historik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Historik« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0010) sek. –– 818679219