>Info zum Stichwort Hongkong | >diskutieren | >Permalink 
Heinchinmungfing schrieb am 28.9. 2014 um 13:19:00 Uhr über

Hongkong

Da steht auch eine Riesenmaschine, eines der Börsenungeheuer. Wer hätte das gedacht, dass es knackst, nur weil die Börsenmenschen nicht mehr an ihre Bürotische kommen. Sicher haben sie auf dem Haus oben einen Hubschrauberlandeplatz. Da gibt es nun Börsenkurse per Air übertragen. Wenn der Kingkong wirklich lahm ist, hat das Auswirkungen auf Fuchs und Dachs ? In Finanzpolitik kenne ich mich überhaupt nicht aus. Sieht erst einmal komisch aus, dass da Hunderttausende Menschen in Plastik gehüllt da stehen und wer hat, der kommt mit Schwimm und Taucherbrille zusätzlich. Das muss auch für die Polizisten dort merkwürdig wirken, dass gleich so viele Leute damit rechnen, dass ihnen Gewalt angetan wird. Sie hätte auch nackig kommen können, das nimmt auch die Lust am Tränengas, doch eingehüllt in so Zellophanleichenfolien, das wirkt noch besser.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hongkong« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hongkong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hongkong« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0014) sek. –– 818758940