>Info zum Stichwort Kind | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.6. 2005 um 02:38:08 Uhr über

Kind

Ich habe immer mit K* darüber geflachst, daß es irgendwann möglich sein würde, daß ich ein Kind von ihm empfange. Gemeint habe ich immer nur, daß ich mir gewünscht hätte, er möge in einem Sproß weiterleben. Die albernsten Kaspereien hätte ich dafür gemacht, mit dem Kinderwagen gegangen wäre ich man eh. Es ist nicht geschehen, anderes, furchtbareres ist geschehen. Und der Schreck darüber droht mich schier zu töten. Doch vielleicht gerade für die Ungeborenen.


   User-Bewertung: +1
»Kind« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kind« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0008) sek. –– 772193884