| >Info zum Stichwort HuBi | >diskutieren | >Permalink |
Mareike schrieb am 8.4. 2007 um 15:50:12 Uhr überHuBi |
|
Also de Hubi is ned so gut, weil ich glaub de mach mich ned. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HuBi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 1001535800 | |