Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (59,68%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,823 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2005 um 22:17:00 Uhr schrieb
WERBUNG über HuBi
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 05:22:26 Uhr schrieb
DexterEM über HuBi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 8.4. 2007 um 15:49:10 Uhr schrieb
Clarissa Koks über HuBi

am 20.8. 2005 um 22:17:21 Uhr schrieb
Helicopter über HuBi

am 22.4. 2007 um 17:34:35 Uhr schrieb
hannah über HuBi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HuBi«

Werni schrieb am 22.2. 2007 um 20:11:39 Uhr zu

HuBi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde Hubi super und zeige hier,dass die Sachen, die einige Antifans hier Frei-erfinden nicht stimmen :

1.Gerücht:*Der Text von ~Wie ein Wulkan~ ist sinnlos*
--Stimmt nicht! Der Text ist total tiefgründig!Man muss nur verstehen , dass Hubi kein Wulkan ist , sondern, dass mit Wulkan etwas anderes gemeint ist ( z.B. heisst *Und manchmal glaub ich fest daran,
wie ein wulkan wie ein wulkan*...=*ich werde zum wulkanier* und dass zusammen mit einem Menschen ( Hubis altem Ego?) Hubi weiss dass er irgendwann wie Spock sein wird und dann WIRD ALLES GUT (Ätsch bätsch).
Gehts noch tiefgründiger?

2.Gerücht:*Hubi will viel Geld verdienen*
-- Das kann er doch gar nicht, da ist er zu blöd zu !!! Seit doch mal etwas toleranter!!!

3.Gerücht: * Hubi ist Gebissträger*
--Ist er nicht, ätsch!!!

4. Gerücht:* Hubi sieht aus wie eine Mischung aus Vanessa Paradis und Markus Söder *
-- In Hubis Alter ist das normal und sehen nicht alle hessischen Jugendlichen so aus, weil sie kaum Bartwuchs haben? Ich glaube das *Problem * löst sich von alleine wenn sie älter sind.

5. Gerücht:*Hubi säuft zu viel *
--Heutzutage saufen doch viele Männer! Warum darf er es denn nicht?, Mädchen saufen doch auch schon mit 15. Gleichberechtigung , bitte ;-)

6.Gerücht:* Hubi soll wieder zur Schule gehen oder ne Lehre machen*
--Ein Refoluzionähr wie Hubi hat das nicht nötig!!!

7. Gerücht:* Hubis Stimme klingt wie aus dem Grab
-- Geschmackssache , ich persönlich finde die Stimme super und sie PASST zum Text !!!und zwar weil es im text um einen Menschen geht , der sein Leben hinter sich hat!!!

8. Gerücht:*Hubi ist ein bescheuerter Name und passt nicht zu einem Hessen *
--Stimmt nicht, Hubi fängt mit H an wie Hessen, und das H in Hubi beweist, dass Hessen ein aufregendes Land ist. Da Hubi jetzt auch Pilot ist, passt H auch zu Hubi wie Hubschrauber und zeigt, dass Hubi auch fliegen kann. Ausserdem glaube ich , dass er auch in Sachsen gute Chancen hat

9. Gerücht:* Mit 15 tätowiert und gepierced geht gar nicht*
--Natürlich geht es, sonst hätte Hubi es nicht gemacht. Wie doof!

10. Gerücht:* Hubis Welteroberungsdrang nervt
-- Ja hallo ? Wie kann ein Deutscher behaupten , dass ihn Deutscher Welteroberungsdrang nervt ? Die Amis wollen schließlich auch die Welt erobern . Die Amis sind in Irak einmarschiert - und Hubi ? Der hat nur gesagt: »Ab 5.45 wird zurückgelallt!« Ist der deshalb schlimmer als die Amis ? Hubi hilft dabei die Leute ( Grufties) davon zu überzeugen, dass man auch ohne Frauenfeindlichkeit und Kriminalität die Welt in Schutt und Asche lallen kann.

Pipilotta Victualia schrieb am 20.2. 2007 um 19:49:22 Uhr zu

HuBi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hey Leute!

War heute in Tschechien und habe dort die aktuelle »Rude Pravo« gesehen. Das ist die tschechische Bravo. Auf dem Cover war Hubi, und sofort habe ich die an alle Hubi-Fans gedacht und habe die Zeitung gekauft.

Und nun möchte ich sie einem von euch geben! Interesse? Dann schickt mir eine Mail mit dem Angebot, was ihr für die tschechische Zeitschrift mit Berichten von Hubi geben würdet! Ihr habt Zeit mir bis zum 29.02.2007, um 15.00 Uhr eure Angebote an

Pressemeldung schrieb am 22.4. 2007 um 10:06:54 Uhr zu

HuBi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Hubi-Fieber ist ausgebrochen. Hubi verkauft jetzt eine eigene Getränkesorte. Unter dem Namen »Hubimö« gibt es Buttermilch in Dosen. »Das ist gut für die Teenies, denn die vertragen keine harten Sachen«, meint Hubi. Auch Hubi-Socken, Hubi-Bettdecken, Hubi-Eimer und stilisierte Hubi-Gebisse verkaufen sich gut.

Hubi plant demnächst Werbeverkaufsveranstaltungen mit Gewinnmöglichkeit während seiner Konzerte.

Laura Bigotterie schrieb am 20.2. 2007 um 11:18:28 Uhr zu

HuBi

Bewertung: 2 Punkt(e)

HUBI, der anarchistische Monarch, ist imstande, die Gefühle der Ausgebeuteten und Unterdrückten zu vermitteln. HUBI ist ein nie dagewesenes Phänomen. HUBI ist eine Art verkannter Heilsbringer. Ein Selbstläufer sozusagen, ein Marathonheld, ein Road Runner. Viele Worte sind bereits über HUBI geschrieben worden, aber wer HUBI wirklich kennen lernen will, sollte mal an seinen sensationellen Auftritten teilnehmen. Hubi verbreitet Glanz und Gloria, zugleich aber auch das Feeling eines unreifen hessischen Jugendlichen während der pickligsten Pubertätsphase. Ein Muss für alle verantwortungsbewussten und tiefgehenden jungen Jugendlichen.

Pressemeldung schrieb am 15.9. 2007 um 19:40:36 Uhr zu

HuBi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Um Hubi Pillnitz ist es still geworden, seitdem sein Skandalvideo »Superstar in Lederhose mit Reitgerte windelweich geprügelt« aus der Sadomasoszene veröffentlicht wurde. »Superstars werden schnell alt«, sagt er. Inzwischen hat er einen Werbevertrag für eine Zahnpasta namens »Musident« angenommen. Er singt den Backgroundsong: »Musident, musident, die Zähnele hinaus« Kein Wunder, denn der jugendliche Gebissträger bringt den Spot voller Hingabe und innerer Überzeugung rüber. Über seine weiteren Zukunftspläne lässt Hubi uns noch etwas schmoren: »Vielleicht inszeniere ich meine eigene Beerdingung als Riesenperformance im Turnvater-Jahn-Stadion von Meerane. Das wird bestimmt lustig, wenn dann die ganzen bekifften Goths kommen und die Peitschen schwingenWir sagen zu dieser abgefuckten Idee einfach nur: »Toi, toi toi, Hubi, du schaffst es

Mareike Patz schrieb am 20.2. 2007 um 10:47:59 Uhr zu

HuBi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Hubi ist eine übelstinkende Figur. Niemand weiß, worauf er sich bezieht. Und das ist auch gut so! Denn wer bitte will wissen, wieso sich der Hubi nie wäscht! Also nein! Das muss wirklich keiner wissen! Braucht auch niemand zu wissen! Äh! Widerlich! HaHaHa! *Prust*! Boah! Hier stinkt es nach dem Hubi! HiHiHi! *Kicher*!

Einige zufällige Stichwörter

DubistderAuswegausderSpaßgesellschaft
Erstellt am 9.5. 2007 um 01:17:50 Uhr von heini, enthält 12 Texte

Arschgeige
Erstellt am 21.5. 2001 um 21:12:27 Uhr von Willard, enthält 91 Texte

Wortbildungsprozess
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:31:45 Uhr von Packmann, enthält 11 Texte

verputzen
Erstellt am 11.5. 2012 um 23:13:18 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

GeheimnisseDesKlavierspiels
Erstellt am 12.3. 2022 um 12:31:30 Uhr von schmidt, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0477 Sek.