>Info zum Stichwort ICQ | >diskutieren | >Permalink 
Horsti G. schrieb am 17.9. 2004 um 20:59:45 Uhr über

ICQ

Die Einsamkeit von icq ist erstanunlich.
Da wartet man den ganzen Tag darauf, dass jemand on kommt, bei dem man theoretisch auch das Recht, aber leider nicht den Mut, hätte anzurufen.Doch nichts geschieht. Und um fünf vor acht hat man den genauen Tagesablauf von 9 Anderen verfolgt und sich erkältet. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele, einfach ins Bett zu gehen. Die Anderen hatten doch auch so einen aufregenden Tag. Und was ist erst mit all denen, die gar nicht einmal on waren...


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ICQ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ICQ« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0004) sek. –– 688895950