Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 67 (98,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (27,94%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,088 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2001 um 18:00:18 Uhr schrieb
Sabine über ICQ
Der neuste Text am 16.2. 2013 um 11:09:15 Uhr schrieb
urgs über ICQ
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 23.6. 2002 um 23:16:58 Uhr schrieb
susi??????? über ICQ

am 17.5. 2006 um 18:28:02 Uhr schrieb
Muriel über ICQ

am 2.7. 2010 um 16:10:34 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über ICQ

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ICQ«

Gaddhafi schrieb am 15.3. 2002 um 03:28:32 Uhr zu

ICQ

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will nicht einer von denen sein, die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und über dieses Programm kommunizieren. Ich will nicht einer dieser ekelhaft gesunden, zufriedenen, angepaßten und nach meiner Erfahrung ganz und gar nicht kommunikationsunfähigen Typen sein. Lieber langweile ich mich auf möglichst stilvolle Art und Weise, flaniere, lese oder höre mit antidigitalen Gerätschaften Musik.

Horsti G. schrieb am 17.9. 2004 um 20:59:45 Uhr zu

ICQ

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Einsamkeit von icq ist erstanunlich.
Da wartet man den ganzen Tag darauf, dass jemand on kommt, bei dem man theoretisch auch das Recht, aber leider nicht den Mut, hätte anzurufen.Doch nichts geschieht. Und um fünf vor acht hat man den genauen Tagesablauf von 9 Anderen verfolgt und sich erkältet. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele, einfach ins Bett zu gehen. Die Anderen hatten doch auch so einen aufregenden Tag. Und was ist erst mit all denen, die gar nicht einmal on waren...

Sabine schrieb am 13.5. 2001 um 18:00:18 Uhr zu

ICQ

Bewertung: 1 Punkt(e)

das ist dieses chat-programm, das einem anzeigt ob die eingespeicherten buddys online sind oder nicht.
is ziemlich klasse. man kann immer gleich mit den leuten kommunizieren und muss nicht in irgendwelchen chat-rooms verabreden!
und es ist kostenlos und einfach zu verstehen.

AcidBurrn schrieb am 24.4. 2005 um 14:51:41 Uhr zu

ICQ

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wunderbares kleines Proggi, dass oft auch mal dazu verleitet sich stundenlang dem Schriftverkehr hinzugeben, anstatt die entsprechenden Leute persönlich zu treffen. Die Gefahr sehe ich aber leider darin, dass man die Welt die »draussen« existiert zu leicht vernachlässigt; sich selbst im WorldWideWeb verliert und nicht wieder zurück findet. Da sollte man gute Freunde haben, die einen daran errinnern das die Welt nicht nur aus Pixeln, Bits und Bytes besteht.

Einige zufällige Stichwörter

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte

San
Erstellt am 2.3. 2003 um 22:41:08 Uhr von San, enthält 11 Texte

zimmermannsbücher
Erstellt am 14.4. 2017 um 13:06:18 Uhr von Anal Fabet, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.