Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 67 (98,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (27,94%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,074 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2001 um 18:00:18 Uhr schrieb
Sabine über ICQ
Der neuste Text am 16.2. 2013 um 11:09:15 Uhr schrieb
urgs über ICQ
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 2.5. 2005 um 14:46:14 Uhr schrieb
Supernase über ICQ

am 23.6. 2002 um 23:16:58 Uhr schrieb
susi??????? über ICQ

am 14.2. 2006 um 19:12:30 Uhr schrieb
brew über ICQ

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ICQ«

AcidBurrn schrieb am 24.4. 2005 um 14:51:41 Uhr zu

ICQ

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wunderbares kleines Proggi, dass oft auch mal dazu verleitet sich stundenlang dem Schriftverkehr hinzugeben, anstatt die entsprechenden Leute persönlich zu treffen. Die Gefahr sehe ich aber leider darin, dass man die Welt die »draussen« existiert zu leicht vernachlässigt; sich selbst im WorldWideWeb verliert und nicht wieder zurück findet. Da sollte man gute Freunde haben, die einen daran errinnern das die Welt nicht nur aus Pixeln, Bits und Bytes besteht.

Eagle schrieb am 31.5. 2006 um 22:22:13 Uhr zu

ICQ

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manch einer Traut sich so viel über die virtuelle Welt über sich und die Welt zu erzählen! Aber trifft man die Person so merkt man das diese doch nicht so gesprächig ist. Viele verstecken sich hinter der Realität und Chat-Programme sind die Gelgenheit noch zu kommuniezieren! Aber es ist auch eine Gefahr denn wieviele sind schon ICQ süchtig? Wenn du von der Schule heim kommst denkst du nicht daran ob xy schon on ist oder was in der Away-Nachricht steht?
Ich glaube das es viele gibt wo icq schon ein problem ist. Z.B Wenn ich in der Away-Nachricht lese am lernen. Schreibt man die Person an prompt antowrtet diese! Nennet man dies lernen?
LG

Horsti G. schrieb am 17.9. 2004 um 20:59:45 Uhr zu

ICQ

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Einsamkeit von icq ist erstanunlich.
Da wartet man den ganzen Tag darauf, dass jemand on kommt, bei dem man theoretisch auch das Recht, aber leider nicht den Mut, hätte anzurufen.Doch nichts geschieht. Und um fünf vor acht hat man den genauen Tagesablauf von 9 Anderen verfolgt und sich erkältet. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele, einfach ins Bett zu gehen. Die Anderen hatten doch auch so einen aufregenden Tag. Und was ist erst mit all denen, die gar nicht einmal on waren...

Sabine schrieb am 13.5. 2001 um 18:00:18 Uhr zu

ICQ

Bewertung: 1 Punkt(e)

das ist dieses chat-programm, das einem anzeigt ob die eingespeicherten buddys online sind oder nicht.
is ziemlich klasse. man kann immer gleich mit den leuten kommunizieren und muss nicht in irgendwelchen chat-rooms verabreden!
und es ist kostenlos und einfach zu verstehen.

Einige zufällige Stichwörter

Augenkrebs
Erstellt am 11.2. 2005 um 17:36:00 Uhr von ich, enthält 14 Texte

Antischocken
Erstellt am 9.6. 2002 um 18:26:43 Uhr von the weird set theorist, enthält 10 Texte

Kiosk
Erstellt am 31.5. 2000 um 19:21:24 Uhr von Liamara, enthält 26 Texte

Wegbleiben
Erstellt am 26.12. 2019 um 13:07:19 Uhr von Mathias, enthält 4 Texte

Auwald
Erstellt am 29.4. 2018 um 19:47:06 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.