>Info zum Stichwort Ich-hab-den-Filter-vergessen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.5. 2010 um 21:55:31 Uhr über

Ich-hab-den-Filter-vergessen

mein lieber Scholl, alles schwarz und weiss und grün und morgen nich mehr toll.
Ich kann nicht sagen, was mich mehr stört die Paraklyptik des Weltalls oder die Hieroklyptik der Paragraphen. Gerne wäre ich eines von der Gattung der Marsupilamis, oh ja, ein Marsupilami möcht ich sein, da haben auch die Frauen lange Schwänze und sagen immer viel mit Bubs und Huba und Buba und das klingt und springt nur so von Ast zu Ast, was ja auch die Dreifingerfaultiere machen, aber viel viel langsamer. sie benötigen 3,5 Sekunden,um ein Bein vor das Andere zu stellen.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hab-den-Filter-vergessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hab-den-Filter-vergessen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0004) sek. –– 720550738