| >Info zum Stichwort Ich-wasche-mich-erst-wenn-ich-in-Rom-bin | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 13.8. 2011 um 19:28:43 Uhr überIch-wasche-mich-erst-wenn-ich-in-Rom-bin |
|
Ein Glück führen sprichwörtlich alle Wege nach Rom. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ich-wasche-mich-erst-wenn-ich-in-Rom-bin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-wasche-mich-erst-wenn-ich-in-Rom-bin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0002) sek. 1000915324 | |