| >Info zum Stichwort Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen | >diskutieren | >Permalink |
Erik schrieb am 2.10. 2022 um 17:51:02 Uhr überIch-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen |
|
Aber noch liegt kaum Schnee. Da müsste ich hoch hinauf auf die Berge klettern. Oder bis zum Winter warten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 1001556089 | |