| >Info zum Stichwort IchWillKeinStichwortIchWillPunkte-Ausrufezeichen | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 5.9. 2003 um 08:31:47 Uhr überIchWillKeinStichwortIchWillPunkte-Ausrufezeichen |
|
ich hatte ja schon beinah vergessen, wie sich das anfühlt... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchWillKeinStichwortIchWillPunkte-Ausrufezeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0002) sek. 999943241 | |