>Info zum Stichwort Inkompetenz | >diskutieren | >Permalink 
gims schrieb am 11.3. 2001 um 04:01:18 Uhr über

Inkompetenz

eine seltsame mischung aus beruflichem know-how und dem, was man landläufig mit inkompetenz bezeichnet, begegnete mir beim kauf meines letzten videorekorders in einem markt für elektronikartikel. der verkäufer, den ich mir zwar nicht ausgesucht hatte, der aber als einziger überhaupt zur verfügung zu stehen schien, war vor mir mit einer alten dame beschäftigt, die ebenso nach einem videorekorder suchte. bevor er bemerkte, dass sie die technischen details, mit der er sie bombardierte, nicht verstand, hatte sie bereits auf durchzug geschaltet und wusste selber nicht mehr, was sie genau wollte. ich weiss nicht, was aus diesem kauf geworden ist, weil ich mittlerweile selber eine wahl getroffen und mich zur flucht gewandt hatte.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inkompetenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inkompetenz« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0095, 0.0011) sek. –– 821236273