>Info zum Stichwort Ist | >diskutieren | >Permalink 
daniela schrieb am 5.9. 2007 um 04:38:32 Uhr über

Ist

ich denke ich kontrolliere mich aber ich weis ich hab mich nicht unter kontrolle


   User-Bewertung: /
Findest Du »Ist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ist« | Hilfe | Startseite 
0.0346 (0.0330, 0.0003) sek. –– 1000314425