>Info zum Stichwort Jahreszeit | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 9.6. 2001 um 23:20:19 Uhr über

Jahreszeit

Dieses Jahr hab ich den Frühling garnicht so richtig miterleben können. Sonst ist es mir so ergangen, daß ich die Aufbruchstimmung in der Natur innerlich mitfühlen konnte. Frühlingsgefühle, fühlt sich an wie verliebt. Ich habe das echt vermißt. Vielleicht war der Winter zu lang und dunkel, daß ich zu lange gebraucht habe, um ihn abzuschütteln.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Jahreszeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahreszeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahreszeit« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 738264689