>Info zum Stichwort Jahreszeit | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 9.6. 2001 um 23:20:19 Uhr über

Jahreszeit

Dieses Jahr hab ich den Frühling garnicht so richtig miterleben können. Sonst ist es mir so ergangen, daß ich die Aufbruchstimmung in der Natur innerlich mitfühlen konnte. Frühlingsgefühle, fühlt sich an wie verliebt. Ich habe das echt vermißt. Vielleicht war der Winter zu lang und dunkel, daß ich zu lange gebraucht habe, um ihn abzuschütteln.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jahreszeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahreszeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahreszeit« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0007) sek. –– 1000634018