>Info zum Stichwort James | >diskutieren | >Permalink 
jamesfan schrieb am 14.3. 2002 um 01:36:45 Uhr über

James

James, sei mein Gutu.
Einst ließ ich mich inspieren von Bond, James Bond. Ich wünschte, ich hätte einen Vater, der war wie James, oder einen Freund oder sonstwen, der wie James war. Doch heute ist James nur noch eine Witzfigur, Pierce Brosnan viel zu alt für den Job. Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts gegen Robbie Williams, aber im großen und ganzen ist mir James Bond heute egal.
Dann lernte ich James, die Band kennen. James war einzigartig, wunderbar, erlösend und erleuchtend. Doch dann ging ein wichtiges Bandmitglied und die Musik wurde schlechter und schlechter. Kürzlich hat auch der Sänger die Band verlassen. Das was übrig bleibt, wird nicht mehr mein James sein, wird niemals mehr den Klang haben, den ich suche.
Dafür traf ich neulich jemanden im Internet. Er heißt James. Er ist viel älter als ich, aber er ist so faszinierend. Das muß ein Zeichen sein. James, sei mein Guru. Ja, ich nehme an, auch deine Glanzzeit wird wie meine anderen Jamess ein Ende haben, aber so wie du jetzt bist, erscheinst du mir durchaus fähig, ein geistiger Führer zu sein. Bis ich über dich hinauswachsen werden.
Aber ich will lernen, James.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »James«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »James« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0010) sek. –– 678346577