>Info zum Stichwort Jeanny | >diskutieren | >Permalink 
spielkind schrieb am 23.12. 2001 um 02:30:55 Uhr über

Jeanny

Rho schrieb am 30.6. 2001 um 00:02:15 Uhr über
Jeanny
"Was ist eigentlich aus »Jeanny Part 3« geworden? Angeblich sollte das doch eine Trilogie werden.
Das hat dann wohl dieser Lackaffe mit ins Grab genommen, als er in suizidaler Absicht in der DomRep einen Lkw gerammt hat."

Vielleicht war »Out of the Dark« Teil 3? Vielleicht sollte Teil 3 aber auch beschreiben, daß der Bösewicht nicht mehr mit seiner Schuld zurecht kommt und Jeanny in Ruhe läßt, er sich selbst umbringt und das ganze als Autounfall tarnt?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeanny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeanny« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0075, 0.0010) sek. –– 822464856