| >Info zum Stichwort Jetzt-hab-ich-vertippt-verdammt | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 27.8. 2008 um 14:28:53 Uhr überJetzt-hab-ich-vertippt-verdammt |
|
Die Bireftaube, so sampft und hüpsch!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Jetzt-hab-ich-vertippt-verdammt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jetzt-hab-ich-vertippt-verdammt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0003) sek. 999892361 | |