>Info zum Stichwort Jetzt-hab-ich-vertippt-verdammt | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 27.8. 2008 um 14:28:53 Uhr über

Jetzt-hab-ich-vertippt-verdammt

Die Bireftaube, so sampft und hüpsch!
Aber die scheisse überall, wiederlich.



   User-Bewertung: +1
Findest Du »Jetzt-hab-ich-vertippt-verdammt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jetzt-hab-ich-vertippt-verdammt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jetzt-hab-ich-vertippt-verdammt« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0026, 0.0003) sek. –– 999892361