>Info zum Stichwort JohannesBKerner | >diskutieren | >Permalink 
Jogi Röhrig schrieb am 10.10. 2007 um 01:42:05 Uhr über

JohannesBKerner

Habe heute zufällig eine Sendung gesehen, wo Kerner mit Hilfe von Schreinemakers [ich glaube, so ähnlich heißt diese 'komische Gestalt' (- hätte lieber eine andere Bezeichnung gewählt)] u. anderen 'Gesprächsteilnehmern' versucht hat, Eva Hermann fertig zu machen. Dazu muss ich anmerken, dass ich von E. Hermann vorher wenig bis nichts gehört hatte ! Die Art und Weise, wie in dieser 'Diskussion' jedoch mit der völlig auf sich gestellten Frau Hermann umgegangen wurde, konnte einen nur auf die Barrikaden bringen !
Ohne auf die Inhalte der Diskussion einzugehen, ist die Art der Gesprächsleitung (Kerner) absolut tiefste Schublade ! Wie man hier mit einer Diskussionsteilnehmerin umgegangen ist, erinnert an die Zeit und die Methoden, die man Frau Hermann permanent versucht hat, 'unterzujubeln'. ( 3. Reich und m.E. Inquisition ) Ich bewundere nur die Gelassenheit, der an den Pranger gestellten Delinquentin, wie sie auf die emotionalen und intoleranten Attacken reagiert hat. Ich persönlich hätte - sicherlich falsch - und anders reagiert, und hätte Herrn Kerner ( incl. auch besonders Frau Schreinemakers >>> so etwas Dummes habe ich selten gehört... !) gesagt, was für - und man kann es nicht anders bezeichnen ! - 'selbstgefällige Arschlöcher' sie sind !!!
MfG 'Jogi' Röhrig

[P.S. : Musste das ganz einfach irgendwo loswerden... - SORRY ] > > > leid tut es mir trotzdem nicht und die Aussagen entsprechen völlig meiner Gefühlslage . . .



   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JohannesBKerner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohannesBKerner« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0033, 0.0021) sek. –– 822090085