| >Info zum Stichwort Gespräch | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 31.1. 2009 um 23:20:05 Uhr überGespräch |
|
Ich bedaure, das der Neuaufnahme von Eindrücken meine
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespräch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0051, 0.0007) sek. 1000970504 | |