>Info zum Stichwort Gespräch | >diskutieren | >Permalink 
R. Ranizki schrieb am 1.9. 2001 um 00:19:11 Uhr über

Gespräch

Es gibt Gespräche, die sind so intensiv, dass man sich danach von ihnen erstmal erholen muss, und eine Neuaufnahme von Eindrücken kaum mehr möglich ist.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Gespräch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gespräch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespräch« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0073, 0.0005) sek. –– 1000526089