| >Info zum Stichwort Gespräch | >diskutieren | >Permalink |
R. Ranizki schrieb am 1.9. 2001 um 00:19:11 Uhr überGespräch |
|
Es gibt Gespräche, die sind so intensiv, dass man sich danach von ihnen erstmal erholen muss, und eine Neuaufnahme von Eindrücken kaum mehr möglich ist. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was interessiert Dich an »Gespräch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespräch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0073, 0.0005) sek. 1000526089 | |