>Info zum Stichwort Gespräch | >diskutieren | >Permalink 
Lichtgestalt schrieb am 21.12. 2003 um 12:29:56 Uhr über

Gespräch

ich stelle mir mehr gespräche vor als ich wirklich führe. denke darüber nach, was ich hätte sagen können, als ich bestimmte leute das letzte mal getroffen habe, und besonders, was ich das nächste mal sagen könnte.
ich bin nunmal keiner von den menschen, die einfach irgendetwas sagen, nur um nicht zu schweigen, ich denke über jeden satz dreimal nach, bevor ich ihn ausspreche, und danach auch.
aber in meinen gedanken laufen alle gespräche viel flüssiger ab und drehen sich um themen, die ich wirklich spannend finde. ich rede mir ein, dass mir das auch in wirklichkeit hilft, mehr zu sagen.
daher wohl auch die überzeugung, wenn ich den jungen in den ich verliebt bin erstmal ansprechen könnte, würden wir uns stundenlang unterhalten und super verstehen und nur kurze unpeinliche pausen entstehen lassen und überhaupt müsste doch alles perfekt sein, wo ich mir schon so viele unterhaltungen zwischen uns ausgemalt habe, nicht wahr?



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gespräch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespräch« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0010, 0.0008) sek. –– 696546208