>Info zum Stichwort Känguruhoden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.1. 2014 um 22:25:10 Uhr über

Känguruhoden

Diese Tolteks, die so geheimnißvoll und unerklärlich verschwanden, waren in aller Wahrscheinlichkeit die Stifter jener großen Städte, deren feste, steinerne Gebäude und Riesenwerke der Baukunst an Schönheit und Pracht, selbst in ihren Namen, den mächtigsten Trümmern, die in dem Wüstensande Egyptens zerstreut liegen, gleichkommen; aber woher diese Tolteks kamen, oder wohin sie verschwunden sind, muß für immer ein unerforschliches Geheininiß bleiben; Alles, was wir wissen, ist, daß ein merkwürdiger Stamm
einst seine Heimath in dem großen Thale von Mexico, weit in der Kultur vorgerückt, inne hatte. Aber seine Sitten, seine Geschichte zu erfahren, wäre ein vergebliches Mühen.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Känguruhoden«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Känguruhoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Känguruhoden« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0011) sek. –– 821364666