| >Info zum Stichwort rechtschreibreform | >diskutieren | >Permalink |
Kerobin schrieb am 21.7. 2000 um 23:50:20 Uhr überrechtschreibreform |
|
Eine der Standardfragen bei Postenläufen und dergleichen in meiner Kindheit war »Mit wieviel f schreibt man Schifffahrt?« - Heutzutage hat diese Frage an Bedeutung verloren. Wozu hab ich mir dann nur jahrelang den Kopf zerbrochen? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu rechtschreibreform einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtschreibreform« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0100 (0.0080, 0.0005) sek. 1000343486 | |