| >Info zum Stichwort rechtschreibreform | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 9.3. 2015 um 16:41:03 Uhr überrechtschreibreform |
|
Wenn ich mich recht erinnere, heißt es bei Orwell Neuschreib. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »rechtschreibreform« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtschreibreform« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0078, 0.0002) sek. 1001516201 | |