>Info zum Stichwort Kaffeesucht | >diskutieren | >Permalink 
^Karl der große schrieb am 27.4. 2005 um 20:53:31 Uhr über

Kaffeesucht

Stille
Ich liege auf dem Boden und pinkel Kaffeee in die Luft
Kaffeklatsch


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Kaffeesucht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeesucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeesucht« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999914372