| >Info zum Stichwort Kaffeesucht | >diskutieren | >Permalink |
^Karl der große schrieb am 27.4. 2005 um 20:53:31 Uhr überKaffeesucht |
|
Stille
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Kaffeesucht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeesucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999914372 | |