>Info zum Stichwort Kai | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 25.2. 2001 um 14:30:28 Uhr über

Kai

Ohne den prominenten Kai S. wäre Gummersbach ein ödes Dorf.Und auch in der Ville wäre nur halb soviel los wenn der Partyhengst woanders studieren würde.Als jüngstes Mitglied der Villenfamilie hat er zwar noch nicht soviel Trinkvermögen wie z.B.die Null aus 310,aber dafür hat er das Talent,ungewöhnliche Sachen zu sagen und dabei ganz gewöhnliche Wörter zu benutzen.Einfach cool der Kai!Ach ja,Kai heisst übrigens Kämpfer,und das trifft ebenfalls auf den bekanntesten Gummersbacher der Weltgeschichte zu.






   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kai« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kai« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0006) sek. –– 680214384