Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (29,79%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,191 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2001 um 14:30:28 Uhr schrieb
Christian über Kai
Der neuste Text am 20.12. 2018 um 09:51:38 Uhr schrieb
Christine über Kai
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 18.3. 2008 um 19:22:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kai

am 29.7. 2002 um 01:21:02 Uhr schrieb
cheddar über Kai

am 5.9. 2006 um 23:43:11 Uhr schrieb
biggi über Kai

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kai«

mcnep schrieb am 20.10. 2002 um 11:24:30 Uhr zu

Kai

Bewertung: 1 Punkt(e)

The light has entered the cave. Io! Io!
The light has gone down into the cave,
Splendour on splendour!
By prong have I entered these hills:
That the grass grow from my body,
That I hear the roots speaking together,
The air is new on my leaf,
The forked boughs shake with the wind.
Is Zephyrus more light on the bough, Apeliota
more light on the almond branch?
By this door I have entered the hill.
Falleth,
Adonis falleth.
Fruit cometh after. The small lights drift out with the tide,
sea's claw draws the lamp outward.
Think thus of thy plowing
When the seven stars go down to their rest
Forty days for their rest, by seabord
And in valleys that wind down toward the sea
KAI MOIRAI‘ ADONIN
When the almond bough puts forth its flame,
When the new shoots are brought to the altar,
TU DIONA, KAI MOIRAI
KAI MOIRAI‘ ADONIN
that hath the gift of healing,
that hath the power over wild beasts.

Ezra Pound
Canto XLVII

Thomas schrieb am 17.3. 2001 um 11:53:58 Uhr zu

Kai

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich suchte nach KAIN
aber das Wort scheint noch nicht zu existieren
Wie gesagt NOCH nicht

Light0 schrieb am 16.12. 2007 um 00:56:34 Uhr zu

Kai

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist mein eigener Name, eigentlich find ich ihn gut, aber ich möchte ich lieber über mich, als über meinen Namen schreiben.
Ich bin in einer Zwickmühle.
Ich bin gut in der Schule, ich habe gerade meine Führerscheinprüfung bestanden, ich würde mich selbst als intelligent und in dem was ich tue, als gut bezeichnen. Das ist aber auch mein Problem, denn erstens bin ich vllt zu arrogant, zu eingebildet, zu stolz und 2. wodrin bin ich denn nun gut? Computerspiele! Stolz kann ich wohl nicht drauf sein. Außerdem stehe ich auf Animes. Ein Mädchen, ich kenne da eins, kriege ich damit wohl nicht rum, dabei liebe ich sie.
Mein einziger Lichtblick: Ich habe im Moment kein gutes Spiel, mein Lieblingsanime hat keine Episoden mehr, also habe ich angefangen zu lesen, es macht sogar Spaßt, also nicht nur ein Akt der Verzweiflung. Vllt der erste Weg zu Besserung!
Julia, ich liebe dich!

spielkind schrieb am 2.11. 2001 um 02:46:07 Uhr zu

Kai

Bewertung: 1 Punkt(e)

mein großer Bruder!
kam übrigens nicht aus der Kiste, soviel ich weiß.

Einige zufällige Stichwörter

Micky-Maus-Telephon
Erstellt am 6.10. 2002 um 15:03:40 Uhr von fahn der jo, enthält 8 Texte

Tamponlutschen
Erstellt am 17.1. 2005 um 00:11:11 Uhr von Ein dunkler Hobbit, enthält 16 Texte

Mannheim
Erstellt am 31.3. 2002 um 18:17:22 Uhr von Scytale, enthält 34 Texte

Volkszerklopfung
Erstellt am 5.12. 2017 um 10:58:16 Uhr von Bernhard der Schrumpelwichser, enthält 6 Texte

Dompteuse
Erstellt am 19.11. 2008 um 08:37:18 Uhr von Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter , enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.