| >Info zum Stichwort Kallisti | >diskutieren | >Permalink |
Kalle schrieb am 4.10. 2002 um 13:23:19 Uhr überKallisti |
|
kein plan was das sein soll!!?! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »Kallisti« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kallisti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0009, 0.0002) sek. 999788268 | |