>Info zum Stichwort Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza | >diskutieren | >Permalink 
mona demona schrieb am 19.12. 2015 um 13:39:17 Uhr über

Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza

Gratuliere, Freno! Bist ein Blasterstar geworden. Mag man dich auch hassen, Blasterstar bleibt Blasterstar.


   User-Bewertung: -2
Findest Du »Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0003) sek. –– 1000775272