| >Info zum Stichwort Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza | >diskutieren | >Permalink |
mona demona schrieb am 19.12. 2015 um 13:39:17 Uhr überKeine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza |
|
Gratuliere, Freno! Bist ein Blasterstar geworden. Mag man dich auch hassen, Blasterstar bleibt Blasterstar. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0013, 0.0003) sek. 1000762941 | |