| >Info zum Stichwort Kenny | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 17.2. 2003 um 00:49:55 Uhr überKenny |
|
Ich habe meine neue kleine schwarze Keramik-Bong »Kenny« genannt, weil sie regelmäßig getötet wird und immer wieder aufersteht... |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Kenny« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kenny« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0004) sek. 1001355091 | |