>Info zum Stichwort Khristine | >diskutieren | >Permalink 
Liebe schrieb am 23.6. 2001 um 20:33:11 Uhr über

Khristine

Ich habe das Rezept Deiner Freundin Giesela ausprobiert, und selbst wenn es sich nicht um die orginale Unterdimmer-Graupensuppe handeln sollte, sonder ein selbsterfundenes Rezept sein sollte, so ist es doch mit leichten Abweichungen einigermaßen stimmig. Dieses Rezept hat es ja so in sich, etwas wenig Pfeffer, dafür ziemlich Curry und Tabasco. Und dann die Baldrianöltropfen .... na, ja.
Aber vor allem diese Heimlichtuerei bis ich es dann endlich bekam ...., .........
Ich finde Du solltest mal ein rumliegendes Schulheft nehmen, am besten ein Matheheft, und ihr mit ein bißchen Schwung ein doings auf den Hinterkopf geben.
Noch einen schönen Abend, Martina


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Khristine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Khristine« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0011) sek. –– 822626330