>Info zum Stichwort Kleinkunst | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.7. 2003 um 15:09:44 Uhr über

Kleinkunst

Kein Großkünstler käme auf die Idee, hoffe ich mal für ihn, sich so zu bezeichnen. Ebensowenig, wie er sagen würde 'Ich betreibe Malkunst / Dichtkunst / Singkunst'. Aber die Kleinkünstler tun alles, um den jahrhundertealten Geruch des Marktplatzes aus den Kleidern zu bekommen, und doch klingt das ungefähr so, als würde ein ehrbarer Fleischer plötzlich auf die Idee kommen, sich 'Meat–Designer' zu nennen.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinkunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinkunst« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0003) sek. –– 685225072