>Info zum Stichwort Klimahysterie | >diskutieren | >Permalink 
Pingker Mink schrieb am 16.1. 2020 um 22:41:41 Uhr über

Klimahysterie

Die hysterische Art und Weise mit der naturgegebenen Erderwärmung umzugehen. Diese findet durch die Veränderung der Umlaufbahn um die Sonne sowieso statt. Es mag sein, dass die Menschen das etwas beschleunigen. Aber who cares? Es sind schon immer Arten ausgestorben. Eines Tages wird der Mensch vielleicht eine davon sein. Das Leben im Universum wird trotzdem weitergehen. Aber was die da für eine Hysterie verbreiten, das erinnert mich an die Endzeitsekten des Mittelalters. Leute! Macht Euren Monitor aus! Wenn nachts das LED im Standbymodus leuchtet, dann seid ihr noch schuld an der Klimakatastrophe und der Erderheizung. Wenn es im nächsten Sommer ein Grad wärmer ist, dann war genau Dein nicht ausgeschalteter Monitor daran schuld!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klimahysterie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klimahysterie« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0013) sek. –– 772058766