Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 462 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2020 um 22:41:41 Uhr schrieb
Pingker Mink über Klimahysterie
Der neuste Text am 16.1. 2020 um 23:56:36 Uhr schrieb
Mary Crystmeth über Klimahysterie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.1. 2020 um 23:56:36 Uhr schrieb
Mary Crystmeth über Klimahysterie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klimahysterie«

Pingker Mink schrieb am 16.1. 2020 um 22:41:41 Uhr zu

Klimahysterie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die hysterische Art und Weise mit der naturgegebenen Erderwärmung umzugehen. Diese findet durch die Veränderung der Umlaufbahn um die Sonne sowieso statt. Es mag sein, dass die Menschen das etwas beschleunigen. Aber who cares? Es sind schon immer Arten ausgestorben. Eines Tages wird der Mensch vielleicht eine davon sein. Das Leben im Universum wird trotzdem weitergehen. Aber was die da für eine Hysterie verbreiten, das erinnert mich an die Endzeitsekten des Mittelalters. Leute! Macht Euren Monitor aus! Wenn nachts das LED im Standbymodus leuchtet, dann seid ihr noch schuld an der Klimakatastrophe und der Erderheizung. Wenn es im nächsten Sommer ein Grad wärmer ist, dann war genau Dein nicht ausgeschalteter Monitor daran schuld!

Einige zufällige Stichwörter

Kroatien
Erstellt am 23.2. 2002 um 18:30:05 Uhr von Daniel Arnold, enthält 22 Texte

Einssein
Erstellt am 3.7. 2000 um 09:05:58 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Janitscharenkammerorchester
Erstellt am 14.6. 2003 um 15:26:57 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

tausendjährig
Erstellt am 28.5. 2012 um 20:33:21 Uhr von Die Leiche, enthält 6 Texte

Garage
Erstellt am 25.9. 2003 um 18:17:57 Uhr von deltree, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0181 Sek.