>Info zum Stichwort Klohäuschen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.9. 2022 um 14:41:44 Uhr über

Klohäuschen

und wieder hat mich mein Harndrang wieder fünfzig Cent gekostet. Das die Klohäuschen sich automatisch reinigen ist ein Gerücht. Das Heutige war gelb eingepisst auf der Klobrille. Das hinderte mich natürlich nicht zielgenau im stehen zu pinkeln. Dann habe ich mit etwas wasser und Klopapier die Sitzauflage sauber gewischt und nochmal sauber gewischt und dann getrocknet. Automatisch ging mir das von der Hand. ich habe schon so viele klohäuschen gesehen. einige davon waren braun breiig vollgeschissen. haha, automatisch...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Klohäuschen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klohäuschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klohäuschen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 767100534