>Info zum Stichwort Knesebeck | >diskutieren | >Permalink 
Copy & Paste schrieb am 4.2. 2004 um 21:28:08 Uhr über

Knesebeck

Spät hielt der Frühling in diesem Jahr Einzug in den Bergen. Wasmod von dem Knesebeck hatte zwar abgesehen von jenem ersten Sommer, in dem Aquila und er Freunde wurden und Altamura wirklich noch nicht mehr war als ein abgelegenes Gebirgstal, niemals längere Zeit in dem kleinen Fürstentum der Lancia verbracht, doch die Sonne Italiens war ihm nach zwei Jahrzehnten in päpstlichem Dienst zu einem so vertrauten Gefährten geworden, daß er nun den Anbruch der milden Jahreszeit unduldsam herbeisehnte.

Lächelnd musterte Bianca Lancia ihren Praefectus, der, die Stirn in tiefe Falten gelegt, an ihrer Seite ritt, um den beiden Kundschaftern das Geleit zum Wolfspaß zu geben.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knesebeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knesebeck« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0059, 0.0011) sek. –– 822185017