>Info zum Stichwort Koalitionskrise | >diskutieren | >Permalink 
Sprocki schrieb am 21.12. 2010 um 10:56:32 Uhr über

Koalitionskrise

Koalitionskrise war in der Vergangenheit ein Ausnahmezustand.
Bei der Regierung Merkel/Westerwelle ist sie von Anfang an der Normalzustand.
Laut Schilderungen von Mitgliedern früherer Regierungen waren Koalitionskrisen stets schmerzhafte Erfahrungen.
So gesehen könnten Merkel/Westerwelle wohl als Masochisten angesehen werden.
Tatsächlich ist es aber wohl eher so, dass die garnichts mehr merken.
Dass die CDU Frau Merkel nicht ablöst, ist auf die weit verbreitete Marienverehrung zurückzuführen (igitt, mir ist schon schlecht)
Dass die FDP trotz schärfster Kritik Herrn Westerwelle nicht ablöst, liegt daran, dass die nur sowas haben (uarrrps, jetzt muss ich kotzen...)


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Koalitionskrise«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Koalitionskrise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koalitionskrise« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0010) sek. –– 818793213