>Info zum Stichwort Kofferraum | >diskutieren | >Permalink 
Sanftmütiger schrieb am 10.3. 2014 um 20:20:25 Uhr über

Kofferraum

Dort verstaute Dinge kann ich sehre quetschen, keins wird sich beschweren, unbelebtes Interagieren von Regenschirm zu Jacke, von Hut zur Aktentasche, und ich der Gelangweilte, dems alles gehört. Kann mir vorstellen, das heißt, ich weiß es auch, würden Regenschirm und verstaute Jacke Enge fühlen, wie reiche Menschen auch, würden sie anfangen sich zu verhalten wie die Schweine, und das tun sie ja auch.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kofferraum« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kofferraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kofferraum« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0003) sek. –– 742470274