>Info zum Stichwort Kommentar | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.9. 2004 um 19:32:04 Uhr über

Kommentar

Als Monolog verbrähmter Imperativ

[Flucht-Links: Tiefschlaf | Dynastie | Wegtitte | Halbverhüllte | SichJemandenSchönTrinken]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kommentar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommentar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommentar« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0001) sek. –– 994505978