| >Info zum Stichwort Kommentar | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 12.9. 2004 um 19:32:04 Uhr überKommentar |
|
Als Monolog verbrähmter Imperativ |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Kommentar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommentar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0041, 0.0001) sek. 994505978 | |