>Info zum Stichwort Kommentar | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 18.9. 2014 um 10:42:32 Uhr über

Kommentar

Trollen bis zum Bürgerkrieg... das ist der Stoff, aus dem die Breiviks sind! Es kann gar nicht mehr lange dauern, bis sich mit PI-Hassrotz, Kommentarspalten-Krankdenk und Kopp-Propaganda vollgedröhnte Psychopathen irgendwoher mindestens halbautomatische Schusswaffen besorgen (soll ja so schwer nun auch wieder nicht sein), zum Freitagsgebet in eine Moschee irgendwo im Ruhrgebiet eindringen und das Feuer eröffnen...

...und dann?


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommentar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommentar« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 818768026