>Info zum Stichwort Konglomerat | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 19.3. 2003 um 19:29:29 Uhr über

Konglomerat

Als ich in der fünften Klasse war, staunten meine Mitschüler immer, daß ich so komplizierte Worte kannte und eine bat mich mal - um es einer Freundin vorzuführen - ich solle doch mal so ein schwieriges Wort sagen.
Ich sagte: »Konglomerat«
Sie meinte draufhin: »Och, aber nix Ausgedachtes!«
Als ich ihr dann erklärte, was ein Konglomerat ist, staunte sie noch mehr.

Daß ich zu diesem Zeitpunkt leidenschaftlich gern Mineralien sammelte, einen klugen Vater und jede Menge Gesteinsbestimmungsbücher hatte, gab mir natürlich einen unfairen Vorteil. hihi


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Konglomerat« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konglomerat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konglomerat« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 678401310