>Info zum Stichwort Korea | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.11. 2005 um 19:27:45 Uhr über

Korea

Eigentlich wollte ich mir ein chinesisch anmutendes Gericht nach dem YinYangPrinzip kochen. Ich habe auch unzählige Tiegel, Schalen und Zutaten investiert, was gerade bei einem Einmannhaushalt, wie ich nun leider einer bin, in keinem Verhältnis zum mengenmäßigen Ergebnis steht; aber ich habe zuviel Bohnen und Knoblauch hineingegeben, so dass das Endprodukt von eher koreanischer Anmutung ist. Und dasGift, welches mit mir eine denkwürdige Stunde in einem koreanischen Restaurant verbracht hat (an welche ich mich zu meinem großen Bedauern nicht mehr erinnern kann) weiß, welch fatale Folgen alles Koreanische auf meine ach so heikle Psyche hat. Für die Beiträge der nächsten Stunden übernehme ich keine Haftung.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Korea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korea« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0004) sek. –– 699316887