| >Info zum Stichwort Kosename | >diskutieren | >Permalink |
Ostfriesenarsch schrieb am 19.12. 2002 um 20:17:08 Uhr überKosename |
|
Ich nannte sie immer Wurstbrötchen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Kosename« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kosename« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0035, 0.0002) sek. 1001082923 | |