>Info zum Stichwort Kosename | >diskutieren | >Permalink 
Ostfriesenarsch schrieb am 19.12. 2002 um 20:17:08 Uhr über

Kosename

Ich nannte sie immer Wurstbrötchen.

[Flucht-Links: Kopftrommeln | Naggenaggenaggnaggnaggnaggnu | Pulsfrequenz | Haifischbar | Darmkrebsvorsorge]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kosename« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kosename«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kosename« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0002) sek. –– 1001118362