| >Info zum Stichwort Kram | >diskutieren | >Permalink |
petra schrieb am 22.2. 2006 um 17:30:34 Uhr überKram |
|
kram ist schwedisch und heisst Umarmung |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Kram« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kram« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0002) sek. 1001464786 | |