| >Info zum Stichwort Kram | >diskutieren | >Permalink |
petra schrieb am 22.2. 2006 um 17:30:34 Uhr überKram |
|
kram ist schwedisch und heisst Umarmung |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kram« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0003) sek. 1001444860 | |