>Info zum Stichwort Krone | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 28.5. 2007 um 15:50:29 Uhr über

Krone

Die hübschesten haben, finde ich jedenfalls, immer noch die Sassanidenkönige getragen! Wenn man sich zum Beispiel diese Bombastteile à la Peroz I. oder Yazdegird II. ansieht, und vor allem, wenn man sich die damalige Haar- und Barttracht (lechz!) des mittelpersisches Adels vergegenwärtigt, muss man feststellen, dass Herrschaft heutzutage eine überaus unsinnliche Veranstaltung ist! Aber immerhin haben wir ja noch Hamid Karzai...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Krone« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krone« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0003) sek. –– 767007580