| >Info zum Stichwort Kundendaten | >diskutieren | >Permalink |
Klaus schrieb am 6.6. 2002 um 13:20:05 Uhr überKundendaten |
|
Ich finde Kundendaten schlecht, weil sie ohne meine Zustimmung für Werbezwecke missbraucht werden können. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kundendaten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0012, 0.0002) sek. 999665486 | |