>Info zum Stichwort Lass-es-sein-da-kommt-eh-nichts-gutes-bei-raus | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.10. 2009 um 14:59:02 Uhr über

Lass-es-sein-da-kommt-eh-nichts-gutes-bei-raus

Könnte ein Spruch von Nobody gewesen sein, im Film mit Henry Fonda und Terence Hill, ob zu Anfang auch der überragende Klaus Kinski zu sehen war, keine Ahnung. Ja, man kann oft die als irre verschrieenen Stars verehren und Kinski war auch einer der Allergrößten, Hut ab..Das ist etwas, was ER heutzutage nicht können kann: im Ernst irre rüber zu kommen. Und das ist dann wohl das Einzigste, was er nicht können wird. Ärgerlich? Oh, er wird es aushalten, er muß..


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lass-es-sein-da-kommt-eh-nichts-gutes-bei-raus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lass-es-sein-da-kommt-eh-nichts-gutes-bei-raus« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822066646