>Info zum Stichwort Last | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 17.6. 2022 um 15:11:19 Uhr über

Last

zu sein war mutters Horror. Irgendwann stanken Ihre Füße so sehr das einmal waschen fast gar nicht gebracht hätte, auch zehn mal waschen nicht, so eingekrustet schien der dreck. da wurde mir zum ersten Mal eine Geschichte von jesus bewußt, was ein Dienst am menschen sei und ich stellte ihre füße wenigstens einmal in warmes Seifenwasser und bewegte meine sehr geschickten Finger zwischen ihren Zehen. Soie schien das sehr zu genießen. Trotzdem habe ich es nicht wiederholt. Obwohl ich noch sehr viele Male danach da war. Sie hat mich auch nie darum gebeten. Das war hochmütig. Ich mochte die Arbeit nicht. Obwohl es wirklich ein Dienst am menschen ist. Ich schäme mich auch nur halb dafür, nein ich schäme mich, ich war hartherzig, ich war froh das sie nie fragte, mir war es ein wenig unangenehm zu ihren Füßen zu sitzen und ihre füße zu waschen. Ich habe sie auch ein einziges Mal geduscht und über ihre Muschi nur sehr oberflächlich mit viel schaum hinweggerieben anstatt wie in meiner vorigen Vorstellung ich müsste wirklich alle ihre falten ausgleiten mit den Fingern auch um zu sehen wie sie reagiert und während ich sie einseifte kam es mir plötzlich wie mißbrauch vor da sie irgendwie nur so halb einwilligungsfähig schien aber fröhlich in die dusche hüpfte, alles wurde abgebraust abgetrocknet sie zeite mir wie hoch sie noch das bein heben konnte ganz stolz über den Badewannenrand um an einer gehaltenen Hand herauszustolzieren, wurde abgetrocknet eingehüllt hingesetzt zu abend gekocht bekommen mit wein und dann ist er immer wieder gegangen die nachbarin bringt den lachs immer viel zu rtrocken gebraten hinüber, du kochst viel tausendmal besser du bist ja auch mein sohn und ich hab dir alles beigebracht


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Last«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Last« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0045, 0.0027) sek. –– 822452138