| >Info zum Stichwort Leichenschmausgestaltung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 22.4. 2005 um 08:06:09 Uhr überLeichenschmausgestaltung |
|
Soviel ich weiß, gehört Streuselkuchen dazu. Deswegen wird der auch Beerdigungskuchen genannt. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Leichenschmausgestaltung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichenschmausgestaltung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0003) sek. 1001154940 | |